Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von wem ist der Chip?
#1
Hi,

Hab mir kürzlich nen Chip und ein 70er Rad für meine G ersteigert.

Soll angeblich von der Firma B&B oder so sein.
Kennt jemand zufällig diese Firma?

Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, von welcher Firma der wirklich ist?

Was muss ich am Motor einstellen bzw überprüfen, dass er mit nem Chip am besten Läuft?

MfG
Bene
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top

[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]

"Power is nothing withoutG"
Zitieren
#2
B&B ist Becker und Bendler, sitzen in Böblingen oder da in der Nähe. Man sagt auch B-ezahlt&B-eschissen dazu.

Besorg dir nen Chip von Zoran und du bist auf der sicheren Seite.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#3
Hi,

hab ich über kurz oder lang eh vor.
Wollt damit allerdings noch bis zur Asy Nocke warten, damit er die auch gleich berücksichtigt.

Was will der Zoran nochmal für nen Chip?

Und bekommt man bei ihm auch gleich ne ganze Tüte, wie beispielsweise bei Chio Big Grin Big Grin Big Grin

MfG
Bene
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top

[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]

"Power is nothing withoutG"
Zitieren
#4
@Bendedikt

Am besten schreibst du an Stefan Schwenk eine Mail, der wird dir dann weiterhelfen, er vertreibt die Chip´s (nicht essbar :2) ) von Zoran.

Kannst ja dann auf der Weihnachtsfeier dir dein eigenes Geschenk machen :birne
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#5
Also von B&B hatte ich mal einen hier, der lief schon gut.
B&B hat die von MTH.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#6
Hi,

@Rene

schreib mich doch bitte nur mit einem D und zwar nach dem zweiten E... :top Big Grin

Hoff ich schaffs diesmal zu kommen. Aber wie schon gesagt, Ich will erst noch auf die Nocke warten und dann gleich alles zusammen machen.
Nicht dass ich in 2-3 Monaten wieder nen Neuen brauch.

MfG
Bene
:top :top "DAS LEBEN IST ZU KURZ UM LANGWEILIGE AUTOS ZU FAHREN" :top:top

[url='http://www.tiefenrausch-lohr.de'][/url]

"Power is nothing withoutG"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste