Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABF Tuning (@Zoran)
#21
Der EG war auch schon nicht schlecht, immerhin 0,2l weniger als der DX aber auf dem Papier nur 2PS "schwächer". Dafür drehfreudig :top
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#22
einzige was von vw geht heisst 3G :2D
Alles neu....aber doch alles beim alten. Smile
Zitieren
#23
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Zitieren
#26
fahr auf den Prüfstand, hat er weniger dann kann der andere einfach nicht richtig fahren Wink wenn als Basis das gleiche Auto dient also Gewicht usw

SDI
Zitieren
#27
Zitieren
#28
[center][Bild: sig4er.jpg][/center]
Zitieren
#29
Zitieren
#30
Hatte in meinem Golf 2 schon alle Motoren, GTI (PF, G60, G60 gemacht, VR6 (2.9er!) und jetzt den ABF.
Der ABF ist im Gesamten bisher der beste den ich drin hatte und immer noch habe. Da passt alles. Und für 150PS geht der sehr, sehr gut. Ich möchte jetzt spontan mal behaupten, das ein originaler G60 nicht besser geht als mein ABF. Und der hat übrigens auch schon 200tkm, und ist 5te Hand. Hab den trotzdem eingebaut, und kann mir für den 2er keinen besseren Motor vorstellen, vor allem im Alltagsbetrieb.

Hatte vor ein paar Monaten das Vergnügen gegen einen 2er PL zu fahren, der kommt wie ich aus dem WOB Forum, wir waren beide auf einem Treffen, und auf dem Heimweg gabs Feuer auf der Bahn. Der ABF reisst da schon deutlich besser als ein PL. 9A? Lachhaft....
Grüsse Harti

Edition Blue forever!!

Hartis Golf GTI Edition Blue und Corrado VR6
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste