Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABF Tuning (@Zoran)
#11
Zitieren
#12
Zitat:Original von RadoG60


Na jedenfalls würde ich behaupten, das nen ABF in jeden Fall auch andere Nocken braucht, vor allem ist der untenrum so träge als wärs nen 75Ps Maschinchen, der geht ja erst ab 5000 richtig...

und was verbessern da andere nocken deiner meinung nach? :thk
Zitieren
#13
Die meisten Serien ABF die ich kenne, sind eigentlich recht lahm. Ein Kollege mit seinem ABF hat totale Probleme an meinen modifizierten 2E dran zu bleiben.
Ich wollte ja auch immer einen ABF bis ich mir mal ein paar näher Angesehen habe. Und da war ich eigentlich recht entäuscht.
Zitieren
#14
was einen Chip für den ABF angeht würd ich mich def auch an Garlock ausm volkstreff wenden! der beschäftigt sich damit schon seit ner weile und bringt auch immer mal wieder ein update raus!
[center][Bild: sig4er.jpg][/center]
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Der Meinung bin ich auch, allerdings bin ich den KR im 2er Golf gefahren und den ABF im 3er, das macht sicher auch einen Unterschied. Desweiteren muss ich sagen dass ein serienmässiger ABF ziemlich bescheiden läuft, so hatte ich das Gefühl als ich den 3er Golf mal gerfahren bin.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#18
Sind auf jeden Fall keine "bissigen" 150 PS und auf jeden Fall entweder per Hardware und /oder Software vom Zoran Steigerungswürdig. Wink
Zitieren
#19
Jep, am Besten mal ne richtige Einzelabstimmung, dann kann das Ding richtig zeigen, was es an Potenzial hat Wink.
Zitieren
#20
Richtige VW Motoren haben die Kennbuchstaben DX oder KR Wink Wobei der 1,6l 110PS GTI auch ganz ordentlich war damals =)

zum 2E sag ich lieber mal garnichts... 8)
ADMIROR TE PARIES NON CE CIDISSE QUI TOT SCRIPTORUM TAEDIA SUSTINEAS

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste