Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABF Tuning (@Zoran)
#41
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#42
wie gesagt bekannter bei uns aus dem Forum hat 204 PS im ABF, 278er Wellen, Frei Programmierbare, Kopf gemacht, Fächer, Auspuffanlage, leider nen offenen und halt Prüfstandsabstimmung. Geht halt unter 3000 u/min eher schlecht laut ihm, wäre nervig im Stadtverkehr usw...

so klang er mit 193 PS mit Serien SG und nicht richtig abgestimmt

http://mitglied.lycos.de/sdidriver/vid/M...%20ABF.WAV man achte auf das Standgas

Und das isser

http://mitglied.lycos.de/sdidriver/vid/moritz.mpg

SDI
Zitieren
#43
es geht nicht über Hubraum ausser....Ladedruck !!!!
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Hi,
mein Zitat richtete sich ja auch an "Heulsuse" in der Annahme mich angesprochen fühlen zu müssen...
Man hat nie genug Leistung...
Zitieren
#48
ah jetzt ja Big Grin
Zitieren
#49
es geht nicht über Hubraum ausser....Ladedruck !!!!
Zitieren
#50
darfst die alten 16v nicht mit dem ABF vergleichen auch als 1,9er nicht....


SDI
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste