Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist denn das für tuning
#1
ecu-tuning
ist das eine neue masche den leuten das geld aus der tasche zu ziehen ?
Zitieren
#2
Erinnert mich irgendwie an die Masche mit dem Zündkraftverstärker :2D
Gru�?
Rene

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und angst hat, es aufzuschlie�?en. Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#3
Ob das wohl mit nem Admin-chip auch noch tut :ablach
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#4
hrhr,Sachen gibt es

Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#5
Am G wohl eher ein schlechter Scherz, beim TDI mit 90 PS habe ich davon schon öfter gehört! Der Wiederstand gaukelt dem Steuergerät einen anderen Lastzustand vor und dadurch wird mehr eingespritzt..., obs wirklich funktioniert, wer weiss ?(
[CENTER]Canyonero - 12 yards long, 2 lanes wide, 65 tons of American Pride![/CENTER]
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Ha, das Bild und die Beschreibung sagen doch schon alles. Erstens "Corado", und dann noch Opel-Stecker (müssten doch Opelstecker sein, oder)
Das mit dem Widerstand ist schon alt un lernt man in der Berufsschule :2D Geht doch beim Benziner irgendwie über den Temperaturfühler, durch den Widerstand denkt das Steuergerät es wäre kalt und fettet dadurch an. Ob das allerdings spürbar was bringt wage ich zu bezweifelnund würde das eher als ATU-Tuning bezeichnen.
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#8
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW
und wie siehts mit diesen Teil aus ?(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste