Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute Abschlusstreffen VW&Audi Scene BGL
#1
Heute ist das Abschlusstreffen der VW&Audi Scene BGL.

Markenoffener Saisonabschluss in Eichham/Teisendorf mit allen was dazu gehört und grosser After-Show-Party im Festzelt.

Hier noch die Homepage von denen http://www.vwaudiscenebgl.de/treffen/sai...ss2004.php
Zitieren
#2
Das Kommt aber wieder Früh Big Grin
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#3
Das muss reichen Big Grin

War aber ziemlich fad auf dem Treffen, kaum schöne Autos und ziemlich blöder Standort.
Nach 2 Stunden bin ich dann auch schon wieder heim.

Der Corrado mit dem Airbrush der bei Ebay verkauft werden sollte war auch da (Beitrag im Kaffekränzchen).
Er hat ihn jetzt noch immer allerdings ist das nicht der Typ der den Corrado aufgebaut hat, er hatte ihn also vorher schon verkauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste