Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning
#1
Zitieren
#2
Wie bitte???Was ist das den für ein ding!!Hab ich noch nicht gehört das es die nun auch für den G60 gibt!!Kenne die nur vom tdi!!Klär uns mal auf bitte!!

MFG Andree
Zitieren
#3
Das ist nur das Kästchen und das Teil geibt dem nur mehr Zündung. Der Chip im Steuergerät ist komplett Serie !! Da ist nichts am Sprit/Begrenzer ect. geändert. Die Box ist normal unten links in der Ablage montiert und hat zwei Lämpchen. Ein rot und ein grünes.
Du hast den gleichen Effeckt, wenn Du die Zündung 7° Richtung früh stellst.
Die Box ist ziemlicher Müll. Rolleyes
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ich hab son Kästchen hier. Beim Corrado wird nur 7° mehr Zündung gefahren, beim Golf 2 G60 sogar 11° mehr Zündung. Am Steuergerät war alles Serie.
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#6
Wenn das Steuergerät Serie wär, heisst des ja dass ein Chip nichts schaden könnte. wobei ich bisher sehr zufrieden war, hatte keine Probleme, nur den Spritverbrauch fand ich immer etwas hoch.
Zitieren
#7
Mit nem Zoranchip haste deutlich mehr Leistung bei geringerem Verbrauch wenn de normal fährst Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#8
Wenn alles richtig eingestellt ist! :wand
Mit meinem Chip hab ich immer noch das Problem mit gleicher Leistung und höherem Spritverbrauch! :wand
Zitieren
#9
Zoran ich brauch nen Chip Big Grin
Zitieren
#10
Na dann schreib mir ne Mail mit allen Daten, dann bringen wir das auf den Weg. Das Kästchen Gelumpe kannst dann aber rauswerfen. Wink
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste