Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kenn die firma von dem chip?
#1
hallo .. hab nen problem .. wollte nun mein motor einstellen aber hab keine daten von dem chip.. also steuergerät aufgemacht und nachgeschaut .. und dann sowas ....


[Bild: chip.jpg]


so toll auf dem chip steht nur G60CH1 mit nem barcode

ich glaube .. das es einer von GST ist da der vorgänger dort auch warscheinlich auch den lader machen lassen hat da GST auf dem lader gestanzt worden ist (schlagbuchstaben) ;o)

hat jemand ne ahnung?

vorgänger ist nicht erreichbar sonst hätte ich den mal angerufen ..
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#2
Mach nen Chip vom Chef rein und alles ist gut :birne
Der klügere gibt solange nach, bis er der dumme ist Big Grin
Suche das Kabel wo an die Dritte Bremsleuchte geht.
Zitieren
#3
mit dem gedanken spiele ich ja schon :o)
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren
#4
na net nur spielen,auch umsetzen :]
[Bild: sysp-109671.jpg]
Zitieren
#5
GST ist ja nicht gerade für seine gute Arbeit bekannt Rolleyes
Corrado G60, powered by Zoran and evolution-tuning  :fahr
Zitieren
#6
jup ebend drum ;o) und leider muste ich heute erfahren das es wirklich einer von GST ist Sad
[CENTER]Wenn du willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste