Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lambdatool
#11
bin halt etwas ungeduldig Big Grin

gibt ja immer wieder so schlaumeier die erstmal schreiben: "Das ist aber teuer!", ohne genau zu wissen was es ist.
Ist jetzt auch egal.

Wollte halt nur mal schauen ob interesse besteht. Wenn mehr bestellen ist es halt billiger, als wenn einer bei MFT kauft.

Mfg
Shrek
Heute mal ohne
Zitieren
#12
Es sei Dir verziehen. Wink Big Grin Big Grin
MfG.Sven
Zitieren
#13
Na das mit der 2ten öffnung für die Sonde ist schon laaange berücksichtigt.

Nun klärt mal bitte jemand auf wie so ein Teil funzt und für was das überhaupt den gut ist. Wie mans anwendet bzw auswertet.
Zitieren
#14
Heute mal ohne
Zitieren
#15
Naja gut wenn dan mit dem Gerät merkst das dein Auto zu mager läuft-müsste ja der Chip etc angepasst werden-und dazu brauchst ja wieder Equipment :wand
Wo steckst die Sonde rein? Nach dem Turbolader normal oder?
Hol mir ne Abgastemp. Anzeige vorerst die steck ich vor den Turbolader. Anhand den Temp. siehst normal auch ob er zu mager oder zu fett läuft.
Zitieren
#16
was is jetzt, is das schon erledigt?
Zitieren
#17
Mal noch ne kleine frage dazu, passt des Gewinde der breitbandlamdasonde sicher in des Orginalgewinde im Kat ?(
Oder gibts Breitbandlamdasonden wos nicht passt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste