Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrĂĽĂ?e Euch !!!
#21
Wer glaubt, das ein Projektleiter ein Projekt leitet, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.
Zitieren
#22
:huhu

Schöne Grüsse von einem Schweizer aus Schottland
Zitieren
#23
Am Freitag war es soweit er ist wieder heil.... :top
Jetzt kann der Umbau weitergehen... Hoffe im FrĂĽhjahr ist er nach meiner Vorstellung fertig.. 8)
Mein Corrado soll schöner werden !!!

Interessen: Meine Freundin :bett / Mein Corrado :fahr / Meine Ducati Confusedek / Snowboardfahren :kruecken
Zitieren
#24
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren
#25
Auch ein Hallo aus der Schweiz und ne Tolle Homepage :top
Corrado VR6
Aquablueperl.metalic.
Zitieren
#26
pleasure by pressure
Zitieren
#27
Mein Corrado soll schöner werden !!!

Interessen: Meine Freundin :bett / Mein Corrado :fahr / Meine Ducati Confusedek / Snowboardfahren :kruecken
Zitieren
#28
Da ich in Wilferdingen wohne werd ich mal die Augen aufhalten Wink
Rentnerpower

[Bild: schrauber.gif]
und weiter geht´s
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste