Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16V-Chip
hehe,da wir ja alle testen,darf es schon ne Tankfüllung sein. :ablach :ablach

Nee Nee,passt so schon. :top
[Bild: sysp-109671.jpg]
ähhh......ich hab doch nur gefragt ob er mir den aktuellen chip schicken mag.....nichts von wegen das er den noch heute in briefkasten stecken soll oder so..... hätte gerne ne ordentliche antwort....ok

wenn du ihn mir nicht geben willst ist es auf ok....aber ich denke du wirst mit sicherheit auch an ein paar prüfstand ergebnisse interressiert. hab mich jetzt bei der werkstadt scho soweit ein geschleimt *g* das ich da um sonnst auf den prüfstand darf und er mir beim abstimmen hilft und so..... darf auch mehre nocken wellen und so testen. gibt nur einen haken....das ist sonn uralt prüfstand und den haben wir jetzt so umgebaut das man die daten mit dem pc erfassen kann und kurven und so ausdrucken kann. nur leider hat er sich am freitag beim letzten testlauf zerlegt und keiner findet den fehler. hersteller wollen gleich nen neuen stand verkaufen oder atom preise für die reperatur haben...
!! Suche Handbremshebel Abdeckung !!
@Rico

das meint der Zoran sicher net so. Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Da benimmt sich aber einer wie sein Avatar Big Grin.

BTW: Auf die Prüfstandsergebnisse vom letzten Jahr warten wir noch immer. Da stehen nur irgendwelche, offensichtlich handgestopte, Zeiten, wo so bei einem funktionierenden Setup nicht stimmen können ?(.
Was nun mit dem Chip?

Wir haben hier wohl mehr als einen Interessenten.

Kosten fürn Chip wären auch mal gut.
Golf IV weils muss
Suzuki RX 600 weils geht
der Ton macht die Musik... Big Grin
[Bild: sysp-109671.jpg]
Wat fürn Ton.
Golf IV weils muss
Suzuki RX 600 weils geht
Also ich denke nit, das Zoran gebrauchte Chips mit alten revissionen zurücknimmt. ausserdem hat er sehr viel zeit in die neuen revs reingesteckt. ich selber habe ja auch einen bekommen. hab ihn zwar noch nicht testen können, aber ich vertrau da zoran. Da lohnen sich schon die 40eu, wenn man bedenkt was man anderswo für einen chip bezahlt. Hier bekommste den chip auch so gemacht wie du ihn brauchst.

Einfach mal freundlich nachfragen, dann klappt das schon :top
Ich habe schon mehrmals gefragt. Ab und an kam auf eine Mail oder ein PM eine freundlich Antwort. Aber dann hörte ich nix mehr.

Das soll keine Kritik sein.
Golf IV weils muss
Suzuki RX 600 weils geht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste