Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CCS-Ostschweizerrundfahrt 19.9.
#1
Am Sonntag den 19.9. Organisieren Matthias und Etienne ein Rundfahrt quer durch die Ostschweiz mit gemühtlichem halt in einem Gasthaus Wink
Ausgangspunkt wird die Region Wil sein und zeitlich so zwischen 10 und 11Uhr

Freuen uns auf viele Corrados und VW`s....
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#2
Am 19.09 ist Plochingen Wink.
Zitieren
#3
Ich weiss Zoran....

Termin ist aber fix.....
MfG Oli
93er VR6 K
Moonlightblue Pearl Effect
94er VR6 Darkburgundi Pearl, Vollausstattung, 75tkm
CorradoClubSchweiz #1
CorradoSceneSüd #5
Evolution-Tuning
Zitieren
#4
Ich werde nicht an eurer Ostschweizer :fahr mitkommen. Falls ich lust habe werde ich Zoran und die CSS-Leute in Plochingen besuchen, dann kann keiner sagen der CCS wäre in Plochingen nicht gewesen :ablach
:lam .......... :help
Zitieren
#5
die idee finde ich gar nicht so schlecht brazi :top
Zitieren
#6
:thk Pluto wotsch mitcho? :thk
:lam .......... :help
Zitieren
#7
Die Idee ist wirklich ned schlecht, da kann der Pluto mal seine Bierschulden begleichen Big Grin
Grüsse aus Württemberg :4trink
Zitieren
#8
muss gucken wegen aufgaben und so... habe diese woche 3 prüfungen... wenn alles klappt bin ich dabei... :prost
Zitieren
#9
Für alli wo d`Mails nöd jedä Tag aluägäd: D`Rundfahrt isch zwei Wuchä hinderä väschobä. Dä Matthias muä dänn schaffä und min Corri hät immerno Fieber :motz

So wiän i läsä isch aber gar nöd so schlecht, villicht gönd dänn es paar lüüt zämä uf Plochingä... Vo dem her passt jo eigentlich ganz guät.
[Bild: style3,white-spc-corrado.png]
Zitieren
#10
Na dann auf nach Plochingen, es gibt übrigens Götterspeise aus 2 Kübeln Big Grin. Bringt also Löffel mit :thk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste