Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G60 in Golf1 wer trägst ein in Berlin?
#1
hi jungs, weiss einer von euch wer eventuell in Berlin G60 Umbauten in
Golf 1 einträgt?
Daniel hat gefragt der sucht nen prüfer.
gruss chris
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#2
Wenns hilft, ich hätte noch eine Briefkopie von einem Golf 1 G60
Zitieren
#3
@ Scholzi,

probier mal Holzhauser str. in Reinickendorf.
Caipi kanns auch empfehlen.

Aber mehrere Briefkopien, ein guter Umbau mit entsprechender Bremse (möglichst nicht 239mm) und technischer Verstand halten die Prüfer bei Laune. Auf alle Fragen vom Prüfer sollte man eine gute Antwort haben und nicht "äh weiss nich" oder "mein Kumpel hat gesagt..."

wilde Auspuffanlagen Marke eigenbau und 13" Felgen und solche Sachen, da wird meisst allergisch drauf reagiert.

Du solltest zu allen Sachen ein Gutachten oder ABE haben. (Auspuff, Felgen, Fahrwerk, Käfig, Luftfilter usw...)

gruss alex
Zitieren
#4
:top Danke michael, aba die hab ich schon zum glück für ihn, aber danke fürs Angebot :top
wie gesagt brauch nur nen Tüver der mir das in Berlin für meinen Freund einträgt.
gruss chris
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#5
Wollt grad sagen Scholle, bis euer Golf n G60 hat, läuft mein Syncro allemal. :ablach

@ Alex, Holzhauser? Wodn da? Bind da alle 2 Wochen, da dort mein Firmensitz is.
[align=center][b][size=24][color=#ff0000]www.corradodriver.de
Zitieren
#6
@Alex :top :top werd ich machen vielen dank,
gutachten hab ich alle und briefkopien hab ich 2 vom golf1 G60
Werd da mal vorbeifahren und mal fragen
gruss chris
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#7
Also wo das da sein soll, würde mich ja auch mal interessieren?! Vor 6 Monaten war ich da täglich 4 Jahr lang (Ausbildung genossen und nen Jahr gearbeitet und seitdem Arbeitssuchend :down)
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste