Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte vor Benutzung lesen!!
#1
Um unnötige Rückfragen hier zu vermeiden bitte immer eine Preisangabe zu den Artikeln angeben!!

Diskussionen um (nicht) gerechtfertigte Preise werden nicht gedultet. Jeder muss selber wissen was er verlangt und auch jedem steht es frei was er dafür beim Kauf ausgeben möchte. Die Option der PN oder Mail an den Verkäufer um einen neuen Preis auszuhandeln steht Euch natürlich frei. Smile Postings die Preise kritisieren oder solche mit fehlender Preisangabe können von authorisierten Personen deshalb ohne Vorwarnung gelöscht werden.

Im Sinne der Verkäufers bitte auch keine allgemeine Diskussionen im Marktplatz führen, wenn es Gesprächsbedarf gibt dann erledigt dies bitte im passenden Unterforum.

Falls noch nicht im Profil hinterlegt sollte man zusätzlich die PLZ angeben, für den Fall das ein Versand nicht möglich / unerwünscht ist.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#2
So wird Zeit für ne kleine Erweiterung der Modalitäten:


1. Ebay-Auktionen:

Links zu eBay-Auktionen, Verweise auf eBay-Namen, Angabe von Auktionsnummern oder dergleichen mit der Absicht etwas zum Verkauf anzubieten, sind nur noch Forenmember mit mind. 500 Beiträgen gestattet. Alle anderen Angebote werden sofort und kommentarlos entfernt. Somit werden automatisch alle Leute ausgeschlossen die das Forum nur als Werbeplattform nutzen wollen ohne sich hier aktiv an der Gemeinschaft zu beteiligen. Die Angabe eines speziellen "Sofortkaufen" Preis für Forenmember ist keine Pflicht, kann aber alternativ gemacht werden.


2. Normale Verkaufsangebote ohne Preis:

Werden spätestens 12 Stunden nach Erstellung der Verkaufsanzeige kommentarlos entfernt, denn die Angabe eines Preises ist Pflicht! Wer dies also aus Versehen vergessen sollte bitte schnellstmöglich den Preis nachreichen.
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...
#3
Risk comes from not knowing what you're doing.

Monkey see, Monkey do...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste