Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorabstimmung
#21
schade der scheer oder schüler hier sind sehr gut, gibst den die kiste und die stimmen das Teil auf der A10 dann ab, also keine Rollenkran sondern richtiges fahren :top
Nachteil: Die Hacken-und zwar richtig, geht was kaputt bist sozusagen selber schuld, aber anderseits wissen die sehr gut wie man mit jedem Motor umgehen muss
die haben auch Steag seinem am Anfang eingestellt, und etliche andere aus Berlin und Umland
Die Kisten rennen danach wie sau
fals interesse hast schreib mal pm
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren
#22
Kann ich voll und ganz bestätigen... :top
Zitieren
#23
Das mit der Cheksumme hat man mir auch schon ein paar mal eklärt.
Die meisten Firmen lassen sich die Cheksummen von Ihrem Programm errechnen. WinOLS (haben die meisten) hat aber öffter mal probs mit dieser.

Bei Siemens Steuergeräten soll es öffter mal Probs geben.
Dann kann man nur am Auto rumprobieren bis es funktiert hat.
Es geht, aber es dauert Sad

Bei meinem 1.9 TDI hatte ich den Fehler auch drin stehen.
Mit der WFS hat das aber nicht viel zu tun. Mein Chip war damals allesdings von Wetterauer !

Auf alle Fälle stimmen eigentlich alle hier aufgeführten Firmen "online" am Fahrzeug mit Simulator/Emulator und Laptop ab und setzen nicht, wie so manch sehr bekannte G-Lader Firmen nur nen Chip rein und drehen am Zündverteiler und/oder Co Poti Big Grin
...powered by Garrett Big Grin
Zitieren
#24
mensch scholzi, du kennst aber leute, kannst du mir mal die nummern zukommen lassen? Smile
Zitieren
#25
If you are not breaking parts, you're not going fast enough
Corrado Crossflow Turbo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste