12.09.2012, 07:33
88er G60
Lader RS bearbeitet
62er laderad
90grad ansaugbogen
Offene K&N Luftfilterpatrone
Zündkerzen W5dp0
LLK vom Golf G60 ohne Klima
KopfBearbeitung Max mit 36er auslassventilen
Ansaugbrücke angepasst
Symmetrische 276er Schrick Nocke mit Schrick Ventiltrieb
4bar Benzindruck
S2 Düsen mit 349'er durchlass @3bar
Supersprint Fächerkrümmer 4-2-1
100zellen metallkat
Powersprint Gr. A Anlage ab Kat
Block Serie
Chip von ls-cartec
253ps bei 6440U/min und 303Nm bei 4600U/min
Lader RS bearbeitet
62er laderad
90grad ansaugbogen
Offene K&N Luftfilterpatrone
Zündkerzen W5dp0
LLK vom Golf G60 ohne Klima
KopfBearbeitung Max mit 36er auslassventilen
Ansaugbrücke angepasst
Symmetrische 276er Schrick Nocke mit Schrick Ventiltrieb
4bar Benzindruck
S2 Düsen mit 349'er durchlass @3bar
Supersprint Fächerkrümmer 4-2-1
100zellen metallkat
Powersprint Gr. A Anlage ab Kat
Block Serie
Chip von ls-cartec
253ps bei 6440U/min und 303Nm bei 4600U/min
__________________________________________________________
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr
corrado G60 powered by schrick,supersprint,powersprint,l&s-cartec, bbs etc.:fahr