Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juhu! möchte mich kurz vorstellen . . .
#41
Für was braucht man das Kabel? Der Metallring sitzt auf einem Kunststofftank und die Zapfarmatur ist Geerdet! Ist doch irgendwie voll Nutzlos oder seh ich das falsch ?( ?( ?(
Zitieren
#42
Ne, siehst Du wohl nicht falsch. Da dieser Kontakt bei wohl 90% aller Corrados weggegammelt ist und auch nie etwas passiert ist ohne diesen Kontakt, erscheint er wohl somit auch überflüssig....
instagram: thorsten53i
Zitieren
#43
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#44
der klassiker -> echt link

und nein, es liegt nicht darin, dass sie blond ist Big Grin



.
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#47
Wie wäre es dann mit einer To-Do-Anleitung? ?( Big Grin
… alte Liebe rostet nicht!   Heart Big Grin
Zitieren
#48
Was macht das blaue Wunder?
Ultra posse nemo obligatur

[Bild: logo1.png]

My name is Legion; for we are many
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste