Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus dem Landkreis Osnabrück
#1
Zitieren
#2
herzlich willkommen im Forum. Was mir auffiel. Gab es den Corri mit Alumotorhaube original?
Bilder wären Spitze.
Zitieren
#3
Willkommen !!! Smile

Mensch, mein Traum in der Kombination mit Ausstattung und Farbe !! Leder wäre noch schln gewesen.... Wink
Ja, die Alu-Haube gabs tatsächlich, konnte aber nicht bestellt werden, d.h. sie war nie direkt zum "ankreutzen" auf dem Bestellformular.

Zeig doch mal ein paar Bilder
instagram: thorsten53i
Zitieren
#4
Herzlich willkommen im Forum,
die kombi klingt mega in Ausstattung.
Die Alu haube haben die glaube ich nur in der letzten Baureihe verbaut, kann sein das ich mich auch da irre.
Insta.:#blackunicornrado📸

NOSCE TE IPSUM
[Bild: logo1.png]
My name is Legion; for we are many
Zitieren
#5
Hi,
der User " stoneeh" hatte ja mal über sein interessantes Projekt berichtet den Corrado VR6 abzuspecken. Besonders wichtig war es ihm, die Frontlastigkeit zu verringern zwecks agilerem Kurvenverhalten. Hat die Batterie in den Innenraum verlegt und noch einige andere Dinge. Speziell die schwere Motorhaube stand im Focus. Ich weiss aber nicht mehr, ob er an eine Alu- oder Carbonhaube dachte.
Zitieren
#6
moin!
welcome, too.
dann sind wir ja fast nachbarn, mit so 50-50km luftlinie Big Grin
Zitieren
#7
:laola :laola
Welcomme.....
:laola :laola

... auch von meiner Seite - mit ewtwas Verspätung, da mein PC aufgrund Totalausfall nicht nutzbar war. Wie immer: Bilder sind immer gerne gesehen (über externen Hoster...)
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Corradofahrer seit 1991 (ununterbrochen) mit einem nagelneuen G60 US-Modell (derzeit in Vollrestauration).
Zweiter G60 seit 2013, deutsches Modell, vom Schrott gerettet und dem Verkehr wieder zugeführt.
Beide Tornadorot, Bj. 90 :whistling: - CCG Member 551
Facebook: Ron Hoffmann
Zitieren
#10
wenn er generell meint, uns zur verfügung zu stellen, darf er sie nirgends hochladen.

wenn er nur den hoster meint, möchte ich daran erinnern, das jedes bild, egal auf welcher webseite sichtbar, von jedem auch heruntergeladen werden kann.
dödel-html-'tricks' a la rechtsklick blockieren nützen da gar nichts, wenn nicht grade ausgerechnet ein kindergartenkind am bildschirm sitzt.
im falle eines falles saved ein screendump alles Tongue -wenns gar nicht anders geht. meist reicht aber javasript abknipsen, wenns hoch kommt, ein blick in den quelltext

wenn man nicht möchte, das seine karre/heimathafen identifiziert werden, hilft nur ne neutrale umgebung und unkenntlichmachen fahrzeugspezifischer merkmale, nummernschild voran Big Grin

btw.: ich habe gottseidank einige bastelseiten auf meine hdd/nas gerettet, die mir interessant erschienen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste