Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Chip taugt was?
#1
Zitieren
#2
kauf dir lieber ein teuren der auch vernünftig auf dem prüfstand abgestimmt wurde anstatt so billig ebay kram
wo einfach nur bissel mehr sprit rein programmiert ist

http://www.slstuning.de/shop/de/G-Lader/...60-P1.html

da machst auf jedenfall nichts verkehrt und ist guter Preis ist netter Kerl hab ihn auch schon getroffen
Zitieren
#3
Und bitte nix aus E-Bay !
Zitieren
#4
Bei Theibach machst du auch keinen Fehler.
Zitieren
#5
Ja eBay auf keinen Fall.SLS ist doch der aus Kassel,oder? kenne ich noch aus den 90igern hab damals bei Kassel gewohnt,das waren Zeiten ich und mein Golf 1 1,8 GTI war mein erstes Auto,aber mit G Lader nie was zu tun gehabt.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Kenne keinen Tuningchip der für 95 Oktan freigegeben wäre.

Sind alle für 98 Oktan vorgesehen.

Selbst das DP STG brauch da mindestens 98 Oktan und das Serie.
Zitieren
#8
Sorry :wink
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ja hast schon recht,bei uns gibts max. 98 oktan und das auch nicht an jeder Ecke,aber bei INA kann man schon kvalität tanken (hab kein ku auf neiner tastatur) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste