Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vergleich bartek-chip - zoran-chip
#31
Wird dann eigentlich bekannt gegeben wenn der neu Chip auf den Markt kommt?
Ich bin zwar mit meinem jetzigen auch sehr zu frieden,aber mal was zum vergleich fände ich nicht schlecht.
Zitieren
#32
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Ne FRagen,

Fährt jemand ein AME Chip ? Ic h habe dieses AME chip auf Ebay vesrteigert ... Die braucht keinBypass Ventil !

Was denkt Ihr gegen den EVO Chip und den Bartek chip ?
Danke
Greg
-
Zitieren
#35
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#36
@Dirk: kannste mir mal so ne AX22 Run Datei auf sublime@web.de mailen? Würde mir mal gerne anschauen inwiefern sie das Mehr an Daten nützlich zeigt Big Grin

Gruss
Chris
Zitieren
#37
Zitat:Original von Zoran
Momentan arbeite ich an etwas komplett neuem im G60. Eine kleine Erweiterung zum bisherigen, damit auch richtig wüste Geschichten ihre Zusatzperformance erhalten :2D. Stefan testet das auf dem Rückweg vom See, aber die ersten Tests waren schon okay. Wenns klappt, macht das ganze etwa 5-7% mehr Leistung obenrum frei. Hört sich zwar nicht viel an, erfordert aber einiges an Feinjustage. Was ich da ändere, bleibt mein Geheimnis.

Hmm, evolutionierst meinen jetzigen dann auch auf diese Stufe :pray Big Grin
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#38
[CENTER][Bild: CorradoBanner.jpg][/CENTER]
Zitieren
#39
[Bild: signatur_css.jpg]
Zitieren
#40
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste