VWCORRADO-FORUM
Chip für ABF 16V - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Chiptuning (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Chip für ABF 16V (/showthread.php?tid=46404)

Seiten: 1 2 3


Chip für ABF 16V - 2306 - 10.07.2020

Hallo

Wer macht noch gute Chips und programmiert diese nach Mass für 16V ABF Motoren?

Besten Dank


- konrad - 10.07.2020

ob sich das für nen sauger lohnt?
geh doch mal in die angelsächsischen foren, ob die ein schönes .xdf für den motor haben. oder sogar brauchbare .bin


- 2306 - 10.07.2020

Lohnt sich nicht nur, muss sein, da 266° Wellen verbaut werden...


- konrad - 10.07.2020

so auf die schnelle...
obwohl es den offiziell dort wohl nicht gab, haben sie sich mit beschäftigt.
tunerpro-forum

ich guck am wochenende mal rein.


- Sebastian - 13.07.2020

Beim ABF geht mitn Chip nochmal richtig was......einfach mal nach Garlock suchen.....


- konrad - 13.07.2020




- The_Cryss - 13.07.2020

Ich hatte 2011 den ABF und habe dann bei Garlock einen Chip gekauft und vom VW Meister einbauen lassen. So richtig funktioniert hat's nicht. Mit ins Steuergerät kommen und anlernen war da was, erinnere ich mich dunkel. Und Digifant 3.0 / 3.2 und/oder mit/ohne Wegfahrsperre. Einen Wow-Effekt gab's jedenfalls nicht. Habe neulich beim Aufräumen den originalen Chip wiedergefunden.


- konrad - 13.07.2020

The_Cryss,'index.php?page=Thread&postID=473152#post473152' schrieb:Habe neulich beim Aufräumen den originalen Chip wiedergefunden.
ist das auch ein 28 dil wie bei der g60-digifant?


- The_Cryss - 13.07.2020




- konrad - 13.07.2020

genau. 28 (pin) D ual In L ine - zwei reihen beinchen Smile