VWCORRADO-FORUM
Hallo aus Düren - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Hallo aus Düren (/showthread.php?tid=46311)



Hallo aus Düren - Corsun - 04.11.2019




- konrad - 04.11.2019

ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost


- The_Cryss - 04.11.2019

Willkommen, bin (war) ebenfalls im Kreis DN unterwegs.


- Corsun - 04.11.2019

konrad,'index.php?page=Thread&postID=471335#post471335' schrieb:ich will ja einen neuling nicht gleich durch lästern vergrätzen.... aber ringtool und zimmermann-scheiben?
und die leistung von gnadenlosen 136ps bleibt serie?
:pokal
wenn dus nur aus spass am schrauben machst und es dich nicht stört, dass dir gut bestückte famililiendiesel wegfahren, ok.


but welcome nonetheless :prost
Hi,

Naja ich seh das so als Anfänger was die Nordschleife angeht sollten 136ps wohl mehr als ausreichend sein.Der Spass am schrauben steht sowieso immer im Vordergrund


- Thorsten - 04.11.2019

Hallo und willkommen Smile

Leider ist auf Deinen Bilder das Auto nie ganz zu sehen Wink

Der Weg ist ja das Ziel :thumbup:


- Corsun - 04.11.2019

Hi,

Werde nächste Woche mal versuchen Zeit zu finden ein paar ordentliche Bilder zu machen.


- Ron - 04.11.2019

:laola :laola
Herzlich willkommen...
:laola :laola


- Thorsten - 14.01.2020

Da scheint das Interesse am Forum auch gleich wieder eingeschlafen zu sein .... schade... letzte Aktitität 17.Nov.´19