VWCORRADO-FORUM
Hey Ho! Ich bin die Neue :) - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Hey Ho! Ich bin die Neue :) (/showthread.php?tid=46145)

Seiten: 1 2


Hey Ho! Ich bin die Neue :) - Tricor - 24.03.2018




- Thorsten - 25.03.2018

Hallo und willkommen. Smile
wow 355t km ist aber schon ne stolze Stecke.
Viel Glück bei Deiner Suche, einfach wirds bestimmt nicht.


- Tricor - 27.03.2018

Ja, das ist schon richtig.
Motor läuft wie ein Uhrwerk aber langsam spinnt die Elektrik rum, was ziemlich Nerven kostet - vorallem, weil man an NICHT EIN KABEL im Motorraum dran kommt... Alles zu eng gemacht, wenn man keine Nudelarme hat.


- Corrado-Achim - 27.03.2018

Herzlich Willkommen. :prost

Corrado für den Alltag??? Hast du denn schon was in Aussicht?


- Tricor - 27.03.2018

Danke! Confusedchluck
Leider nicht - wieso? Kennst Du einen, der sein Schätzchen abgeben will? :theo


- konrad - 27.03.2018

hier findest du wahrscheinlich in der überzahl welche, die noch ein zweit, dritt oder x schätzchen suchen :theo


- Tricor - 28.03.2018

Naja, dann kann die Jagd ja beginnen!
Mal sehen, wer gern teilt! :theo


- Corrado-Achim - 29.03.2018

Ich hab nur rein Informativ gefragt. So eine Suche nach einem tollen und gefälligen Corrado kann ja viel Zeit und mittlerweile auch viel Geld in Anspruch nehmen.


- Tricor - 31.03.2018




Sagt mal... - Tricor - 02.04.2018

wäre es theoretisch möglich, dass man gegenseitig Corrados anschaut, die zum Verkauf stehen? Ich hätte einen, der interessant für mich wäre Rolleyes allerdings steht der rund 730km weit weg... :help
Natürlich gegen Spritgeld, versteht sich! Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch hier in Trier und Umgebung was anschauen gehen Smile