VWCORRADO-FORUM
Wörthersee 2015: Wer war wann da und wie war es ?? - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Treffen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Österreich (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Wörthersee 2015: Wer war wann da und wie war es ?? (/showthread.php?tid=45211)

Seiten: 1 2


Wörthersee 2015: Wer war wann da und wie war es ?? - Thorsten - 07.05.2015

Wir fahren morgen, wer war schon da ? Wer ist noch da ? Und wer fährt viell noch hin ?
Ich fahre dieses Jahr bereits zum 8. bzw 9. mal runter, immer eine Woche vorher. Bisher war es auch immer ok in dieser Zeit.
Die Berichte über missmutige Anrainer und Idioten (Besuchern) werde aber auch für diese Zeit immer häufiger. Wie sind eure Erfahrungen ??
Bilder sind aber auch gerne gesehen Wink


- MPU - 07.05.2015

Bin noch unten.
Wochenende iss grausam, 2 mal wurden vor Faak Nägel gestreut.
Unter der Woche isses sehr chillig, am meisten schöne Autos in Faak, keine besoffenen an der Strasse und wwnn man sich benimmt wird man nicht kontrolliert.
edit: Meine Bilder schmeiss och immer abends in ein Facebook album (ja, steinigt mich ruhig) bei Interesse, nenn mich Johnny Carborrado


- Rado-Alex - 07.05.2015

Ach du bist der Johnny Big Grin


- stefan*gti*16v - 07.05.2015

wohne 20min enfernt Smile vorige woche war einiges los!!!! werde am fr. wieder bis halleluja unterwegs sein...... leider nicht mit dem corrado Sad ist gerade erst im aufbau


- Thorsten - 07.05.2015

MPU,index.php?page=Thread&postID=462319#post462319' schrieb:Bin noch unten.
Wochenende iss grausam, 2 mal wurden vor Faak Nägel gestreut.
Unter der Woche isses sehr chillig, am meisten schöne Autos in Faak, keine besoffenen an der Strasse und wwnn man sich benimmt wird man nicht kontrolliert.
edit: Meine Bilder schmeiss och immer abends in ein Facebook album (ja, steinigt mich ruhig) bei Interesse, nenn mich Johnny Carborrado

So wie ich gehört habe, ist der Täter gefunden worden, der dort die Nägel gestreut hat. Hoffentlich wars nur einer !!
Facebook ist doof

Sich benehmen und dann auch nicht gestoppt zu werden, haben wir die letzten Jahre auch festgestellt. Und uns auch dementsprechend Verhalten :thumbup:


- sportsfreund87 - 07.05.2015

Sind eben auf dem Heimweg. So schlimm wie dieses Jahr hab ich es noch nicht erlebt. Viele Idioten, ein Haufen Müll (sah echt nicht ansehnlich aus) und Stau ohne Ende von Donnerstag bis Sonntag. Hoffe das ganze grenzt sich etwas mehr von den "Ballermännerm" ab, sonst fahr ich bald nicht mehr...


- Thorsten - 08.05.2015




- red53i - 10.05.2015

Ich war 2008 am Wörthersee, da waren schon so viele Idioten unterwegs. Der Zustand ist also schon ne Weile so, da fahr ich sicher nicht mehr hin. Is mir auch viel zu viel Geprotze.


- Thorsten - 11.05.2015




- golfer - 12.05.2015

@ Thorsten
2 Tage vor deiner Ankunft sind fast alle schon nach Hause, Samstag war unser letzter Abend und da war überhaupt nichts mehr interessantes los.