VWCORRADO-FORUM
Treffen in Oldenburg am 7.Spetember 2003 - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Treffen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Nord (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Treffen in Oldenburg am 7.Spetember 2003 (/showthread.php?tid=3220)



Treffen in Oldenburg am 7.Spetember 2003 - MichaOL - 01.09.2003




- Manuel - 01.09.2003

Jau, Treffen in Oldenburg wär ja eigentlich mal wieder angesagt... Ich für meinen Teil würde dann aber wohl nicht mit nach Berne kommen... bin ein wenig Busy an dem Wochenende... Nach OL komm ich aber wohl...


- szzilverCorrado - 02.09.2003

Was ist das denn für ein Treffen? Wieviel ist da los??


- Manuel - 02.09.2003




- MichaOL - 04.09.2003

kommt denn sonst niemand ???


- Pepe-VR6 - 04.09.2003

Moin !

Mit meiner Baustelle trau ich mich da noch net hin...
Der geht demnächst zum Lacker und sieht auch so aus. :down


- MichaOL - 04.09.2003

okay pepe....

was ist denn matthias und co ???


- Manuel - 04.09.2003

Naja, Matthias hat nur Vormittags zeit und einige wollen schon gleich nach Berne... sollten das vielleicht um ein paar tage verschieben, so das sich alle ein wenig darauf einrichten können Wink Ich guck mal was die anderen sonst noch so sagen...


- Manuel - 05.09.2003

Jau, also das Treffen wird wegen Berne erstmal verschoben... Wird aber aufjedenfall bald nachgeholt Smile