VWCORRADO-FORUM
Mein neues Kennzeichen - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Hallo ich bin's... (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Mein neues Kennzeichen (/showthread.php?tid=19762)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mein neues Kennzeichen - Stardust2000 - 29.12.2005

So, das war dann wohl die letzte Hürde die ich noch zu bewältigen hatte, umzugstechnisch gesehen.

Mein neues Kennzeichen

[Bild: kennz.jpg]

"666 The number of the Beast" :2D

Wenn einer aus der Gegend kommt, ruhig melden gelle :top


- MS16V - 29.12.2005

Gefällt mir! :top


- inf - 29.12.2005

Hehe geil Big Grin


- Martin-G60 - 29.12.2005

Geiles Kennzeichen !!! :top


- Habi-NRW - 29.12.2005

Ja geil..... :top OK ich hätte nich 666 genommen, sondern 2 Zahlen, aber trotzdem geil!


- CorradoC4U - 29.12.2005

Hallo!
Yo, cooles Schild. Ich würde mir gerne selbstleuchtende Schilder a la Phaeton zulegen. http://www.utsch.com/Selbstleuchtendes_Kennzeichen.344.0.html
Sind die schon für jedermann erhältlich bzw. zugelassen?


- Stardust2000 - 29.12.2005

Danke

Hatte auch überlegt 29 zu nehmen, war auch frei. Hätte Hubraumtechnisch gepasst, aber 666 fand ich irgendwie geiler Big Grin

Die selbsleuchtenden nummerntafeln müssten doch frei sein oder ??? Ich mein was iss daran anders ausser das es leuchtet ?


- Corrado45 - 29.12.2005

Net schlecht. :top

Gibts jetzt auch schon Nummernschildtunning ? 8)


- inf - 29.12.2005

Zitat:Original von Corrado45
Net schlecht. :top

Gibts jetzt auch schon Nummernschildtunning ? 8)

Schon lange. Bei uns fährt hier einer mit nem BMW rum, der hat den Extra auf den Wohnsitz seiner Oma zugelassen weil die in Berlin wohnt, hat praktisch B-MW irgendwas als Kennzeichen Big Grin


- 2L G60 - 29.12.2005

geil! :top