VWCORRADO-FORUM
vergleich bartek-chip - zoran-chip - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Technik (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Forum: Chiptuning (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: vergleich bartek-chip - zoran-chip (/showthread.php?tid=15721)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


vergleich bartek-chip - zoran-chip - RadoG60 - 30.04.2005

fahre noch den vom bartek, wollte halt nur mal wissen ob der zoran-chip wirklich besser geht, weil der vom bartek ist schon saugut.
der einzige nachteil ist halt das der noch die bypasshülse braucht, die habe ich aber net drin.

der bartek-chip ist auf 268/276 nocke, verst. bdr, 70iger rad mit rs-lader abgestimmt und dieses setup fahre ich auch...

kann da vielleicht jemand nen vergleich ziehen?

mfg chris


- RadoG60 - 01.05.2005

vielleicht zoran selbst? :prost


- Blue-World - 01.05.2005

@RadoG60:Also einen Vergleich kann ich natürlich nicht ziehen bartek--->> zoran Chip. Rolleyes
Aber was für ein Chip besser ist für den Motor weis ich. :2D :2D
Und sorry, aber wenn ein Tuner schon diese Bypasshülse verwendet dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :thk :thk
Ich geb Dir mal einen Tipp:
Der Stefan Schwenk vertreibt die Chip´s vom Zoran. Wink
Leider wird Er Dir im moment nicht Antworten können, da Er im moment am Wörtersee sitzt und :trink Big Grin Big Grin
MfG.Sven
PS.Ich denke der Zoran wird sich zu Deinem Thread auch noch stellung nehmen. Wink


- psnk - 01.05.2005

zoran wird dir antwort geben, er fährt nicht auf den see
da ja der unfall war
armer zoran :troest :troest :troest


- konrad - 01.05.2005




- Zoran - 01.05.2005




- Rallye Golf - 01.05.2005




- Lunatic - 02.05.2005




- pavwg60 - 02.05.2005




- Rallye Golf - 02.05.2005