VWCORRADO-FORUM
Treffen Osterholz Scharmbeck - Druckversion

+- VWCORRADO-FORUM (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb)
+-- Forum: Treffen (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Nord (https://www.vwcorrado-forum.de/mbb/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Treffen Osterholz Scharmbeck (/showthread.php?tid=14510)

Seiten: 1 2 3


Treffen Osterholz Scharmbeck - Marco74 - 07.03.2005

Am 03.04.2005

Wer kommt???

Marco


- Jolly Joker - 08.03.2005

hast ma mehr Info's ?


- madmax - 08.03.2005

Tja hätte ich meine sitz vom sattler wieder und waäre er fertig dann wäre ich dabei ist gerad mal 30-40km von mir entfernt!!!


- Basti_VR6 - 08.03.2005




- Pepe-VR6 - 08.03.2005

Moin!

Das ist ja gleich um die Ecke... Wo denn da?


- madmax - 08.03.2005

biss dahin schaff ich das leider nicht *arghhh*

muss evtl. mit einer alternative hinkommen!!


- Marco74 - 09.03.2005

Beginn 8 Uhr glaube ich.

Preise:

PKW incl. Fahrer 8 Euro
Beifahrer 2 Euro
Show & Shine: 2 Euro

Platz: Festplatz am Bahnhof

So, das sollte genügen glaube ich... Big Grin

Leider ist da kein Sound Off, hatte mich so gefreut, endlich meine neue Anlage auszuprobieren, was da so geht.... Na ja, dann das nächste mal.... Sad

Marco

P.S. Wenn wir uns da sehen, können wir ja mal schön ein gutes Bierchen schlürfen zusammen, das wär doch mal was.... :top


- Marco74 - 09.03.2005

BastiVR6:

Nette Bilder vom Luckau Treffen 2004, hmm, was war besser die Autos oder die Frauen?? :ablach

Ich würde sagen die Frauen... Big Grin

Marco


- Basti_VR6 - 09.03.2005

Ich war leider nicht mit in Luckau letztes Jahr, die Bilder sind von Chris16V und Rico16V! Und unsere Homepage ist, wie Du ja gesehen hast noch im Aufbau! Aber dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nach Luckau fahren, mal sehen... :top


- Rico16v - 09.03.2005

bilder habe ich gemacht :2D