VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Und ich habe es auch geschafft!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zoran ,

alles klar bei dir?
Moin Moin Olli 8)
Danke der Nachfrage. Bis auf nen gebrochenen Finger alles okay Wink. Und selber? Schön, das Du hergefunden hast - die Stühle sind übrigens bei mir, nur kann ich z.Zt. handwerklich nichts machen Big Grin.
Wie hast du das denn wieder gemacht? ?(
Kleiner Arbeitsunfall, gelle Zoran.

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen!
Da muss ich wohl als derjenige der den link weitergereicht hat auch mal willkommen sagen...

Wie sagen die Nordlichter ? H A L L O !


Big Grin
Echt ?( . Dachte ein freundlich geknurrtes Moin Moin der Herr ist Standard Big Grin. Okay, mein Plattdeutsch ist nicht sehr gut ;( .
da hast aber was gesagt jolly wie wäre es denn mit moinsen puppe ?? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin (ich liebe diesen breitgrinser)