VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Juhu! möchte mich kurz vorstellen . . .
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bei mir ist übrigens alles Eimer. Wink
535,'index.php?page=Thread&postID=471017#post471017' schrieb:Bei mir ist übrigens alles Eimer. Wink
Da bin ich aber beruhigt! :thumbsup:
konrad,'index.php?page=Thread&postID=470991#post470991' schrieb:ob das erdungskabel noch da ist? Tongue
das Erdungskabel dürfte bei jedem VW aus dieser Zeit abgegammelt sein. klassische Fehlkonstruktion. :teufel
Hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht das Erdungskabel zu reparieren?
gm4288,'index.php?page=Thread&postID=471030#post471030' schrieb:Hat sich hier schon jemand die Mühe gemacht das Erdungskabel zu reparieren?
Das würde mich auch mal interessieren... Smile
Fotos? Wie und wo sitzt das?
[Bild: 85vlhf8w.jpg]

Dieses unscheinbare Kabel ist gemeint...
Hab das jetzt bei meinem auch mal wieder kontrolliert. Kein Rost !!!
Aber das Kabel ist auch ab. Kann aber auch nicht erkennen, wo das mal dran war .... ???
Am Einfüllstutzen ??
ja das ist an dem Metallring dran. Da ist ein Kabelschuh dran der meistens abgammelt.
Seiten: 1 2 3 4 5