VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Juhu! möchte mich kurz vorstellen . . .
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ist leider seit Facebook und Co. nicht besser geworden....

Hast Du denn noch Deinen oder einen Corrado ?
Pass mir ja schön auf, auf das Schmuckstück Tongue
Thorsten,'index.php?page=Thread&postID=470984#post470984' schrieb:Hast Du denn noch Deinen oder einen Corrado ?

Meinen hab ich leider nicht mehr, dafür aber einen schönen Neuen! ^^

535,'index.php?page=Thread&postID=470985#post470985' schrieb:Pass mir ja schön auf, auf das Schmuckstück

Schmuckstück? Ich dachte auf den Eimer... Tongue
Wenn du die Gummimanschette etwas nach unten drückst, siehst du den Sicherungsdraht. Den kannst du heraushebeln und dann die Manschette einfach durch drücken. Warum willst du den ausbauen? Zum Lacken?
Wollte es nur ordentlich sauber machen. Von unten hab ich schon nen halben Erdhaufen entfernt. :thumbup:
na, dann hoffen wir mal, dass dich mit dem lösen des gummis keine böse überraschung erwartet.
ob das erdungskabel noch da ist? Tongue
Erdungskabel ist noch da, aber abgegammelt. :thumbdown:

Hab es vor lauter Dreck erst gar nicht gefunden. Aber der Dreck hat scheinbar konserviert, sonst alles schick würde ich sagen. Smile
Hast du mal das innere Seitenteil um den Stutzen kontrolliert? Und die Schlauchschellen der einzelnen Schläuche? Erdungskabel war bei mir zwar noch dran, aber stark korrodiert, 2 der 3 Schellen durchgegammelt. Habe alles direkt neu gemacht. Habe auch ein Loch im inneren Seitenteil. Das ist nun mit auf die Liste für den Karosseriebauer. Bei mir waren auch 2 kg Dreck dran....
Seiten: 1 2 3 4 5