VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Will mich mal vorstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also,
Nennen tun mich alle Hapi, aber heissen tu ich eigentl. Herbert Riedl
I komm aus Oberösterreich bin 24 J. alt und bereits hoffnungslos mir dem VW- Schrauber VIRUS infisziert!
Hab zwei Einser Gölfe ( 1. original ´79 Bj. 2. Show and Shine Gerät 16V Vergaser) und einen Golf 2 16V Edition One, den ich gerade auf Turbo umbaue. Ich weiss, das ist ein Corrado Forum, aber hier sind einfach die Kompetentesten Leute (besonders in Sachen Turbo) unterwegs!!! Ich hoffe hier viel Interessantes zu erfahren und auch natürlich weiterzugeben.
PS. Wer sich meine Einser und die ersten Bilder von meinem 16V-Turbo anschauen will, Guckst du hier: http://www.vwaudiscenetp.at :top
Servus,

ich hab mir grad deinen 1er Golf angesehn, boah ein hammer teil.

Schade dass ich soweit weg wohne, den hätte ich mir gerne mal angesehn, und gehört Big Grin

[Bild: db_Dscn04451.jpg]

Respekt.
Ja, herzlich willkommen :huhu !

Schaut echt gut aus der Golf, Respekt !
Schöner Wagen :top
ehrlich gesagt hab ich noch nicht nachgeschaut! :thk hab ja ned gedacht das er das schon gemacht hat! ausserdem hab ich ca. 10min gesucht bis ich gefunden hab wo überhaupt die karte is! Rolleyes :wand
hey von mir auch liebe grüsse aus niederösterreich...

schönes auto :top :top

hab auch keinen corrado.....
auch von mir ein schönes hallo aus kärnten, hammerteil dein Golf ehrlich. :top:laola
Seiten: 1 2