VWCORRADO-FORUM

Normale Version: mahlzeit!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo forum!Smile

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen!!
ich heisse sascha komme aus der ecke düren und fahre momentan nen 89er rocco dem ich auch ne kleine website gewidmet habe.für den winter hab ich mir nen 91er golf besorgt.jetzt fragen sich wahrscheinlich einige was ich in nem corrado forum suche!!die antwort:nen corradoSmileich möchte mir wenn möglich noch vor dem sommer nen schicken corri zulegen nur machen mich einige leute bekloppt...vom g60 hört man das sie sich gerne zerlegen und vom vr6 hört man das er zb probleme mit dem kettenspanner hat.....da ich irgendwann mal ne kehre als kfzler angefangen habe schwirrt in meinem kopf noch der spruch "hubraum ist durch nichts zu ersetzen " rum...und wenn ich ehrlich sein soll finde ich den vr6 auch besser......naja schaun mer mal zu was ich mich letzten endes entscheide!!

ihr könnt euch auf jeden fall sicher sein das der corri bei mir in guten händen ist denn ich liebe die 53er serie!!!!

auf ein paar schöne stunden im forum!!!!

gruss sascha (alias dürener2gt in rolfs rocco forum)
hi dirk!!!

tja mann kann nicht überall mod sein gelleSmile

und das wir bald alle ausm roccoforum hier sind kann ja nur von vorteil sein....schliesslich sind wir dir corrifahrer von morgen...zumindest die die noch keinen haben.....


gruss sascha
hallo! :top
Jo, auch von mir ein "Hallo" an den "Bald-Radofahrer" :top
Hallo!
Kauf am besten je nach Zustand und Preis.
Würde mich da nicht pauschal auf G oder VR festlegen.
Die Corris werden immer weniger und älter da muss man schon zugreifen bei guten Angeboten egal ob G oder VR meiner Meinung nach.
hab schon nen schicken vr mit vollausstattung und porsche felgen im auge!!!

mal schauen was draus wird....

gruss sascha
Seiten: 1 2