VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallihallo............
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
tach bin neu hier....hoffe ihr könnt mir tolle tips geben....und habe auch welche für euch....lasst euch überraschen..... :2D
hmmm ein wenig miese stimmung hier im forum... was ist los???? X(
habe mal so ein paar threads gelesen.....komisch....????
Ist normalerweise nicht so, das geht vorbei. :top
Ja dann mal Herzlich Willkommen normalerweise ist hier immer ne gute Stimmung!!! :top Haben ja alle das gleiche Hobby!!!
@StorageG60

Stimmung ist immer super, es ist halt wie im echten Leben: Es gibt Leute die gehören in eine geschlossene Anstalt und es gibt normale Leute .... . Wink
@ corrado45
bist du dir ganz sicher das alles vorbei ist..... :ablach
Moin!

Neee, keine Angst, es ist immer mal so, dass es Reibereien gibt. Das Wichtigste ist dass man sich auch wieder versteht... Wie in jeder guten Ehe :top
@StorageG60
Für manche schon. Da bin ich mir totsicher. :2D
Seiten: 1 2