VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endlich wieder richtig da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen,
seit gestern bin ich endlich wieder ein vollwertiges Mitglied eurer Gemeinschaft!
Hab mir gestern Jürgens Tdi gekauft und bin somit von der Golf-Riege wieder unter die Corradofahrer gegangen!
Ab jetzt wird kein Treffen mehr ausgelassen (kostet ja auch nix mehr, weil der Diesel braucht ja nix :] )

Grosses Lob an Jürgen, der Wagen ist einfach ein Traum! :top
Na dann mit alter Frische ans Werk. Big Grin

Schöner Wagen, hab ihn letztens erst live gesehen und Dampf ist ja scheinbar auch genug vorhanden. :gas
mehr als genug.......... :2D
Herzlich Willkommen !!! :laola
Rust Er noch ????
MfG.Sven
Was hast du denn für ein TDI drin?
War also kein schlechter Tip von mir Big Grin. Das wird wieder eine teure Provision für den Turbojurgo :] .
AFN, mit chip, hatte zumindest jürgen drin
Zoran, der Tip war erste Sahne:klatsch
Seiten: 1 2