26.08.2020, 23:23
Moin liebe Freunde des gepflegen Coupes.
Einige von euch wissen ja, dass ich mich viel mit der Beleuchtungsgeschichte rund um den Corrado beschäftige.
Ich möchte diesen Thread einfach mal für ein paar Bilder und stichpunktartiger Erklärung nutzen.
Ausgangssituation ist die Bestellung eines Kunden aus UK (RHD). Er wollte Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer regeneriert haben.
Leider ging das heile linke Glas beim Transport auch noch kaputt.
Letztendlich, beide Gläser der Hauptscheinwerfer defekt, beide Reflektoren der HSW def., mehrere Halter der HSW def., beide manuelle Steller der HSW gebrochen.
Bei den Nebelscheinwerfern wie üblich beide Gläser gerissen, beide Reflektoren verbrannt, beide Kabelbäume äusserst knusprig.
Einige von euch wissen ja, dass ich mich viel mit der Beleuchtungsgeschichte rund um den Corrado beschäftige.
Ich möchte diesen Thread einfach mal für ein paar Bilder und stichpunktartiger Erklärung nutzen.
Ausgangssituation ist die Bestellung eines Kunden aus UK (RHD). Er wollte Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer regeneriert haben.
Leider ging das heile linke Glas beim Transport auch noch kaputt.
Letztendlich, beide Gläser der Hauptscheinwerfer defekt, beide Reflektoren der HSW def., mehrere Halter der HSW def., beide manuelle Steller der HSW gebrochen.
Bei den Nebelscheinwerfern wie üblich beide Gläser gerissen, beide Reflektoren verbrannt, beide Kabelbäume äusserst knusprig.