VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Passschraube Selbst sichernd für die Frontlippe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Servus zusammen,
hab die Tage die eine Firma beauftragt die Schraube mit der Teilenummer N 90433801 neu herzustellen sie wird aus dem Material 42CrMo4+QT.
Heute habe ich ein Angebot erhalten was echt gut klingt, nur die Frage wie hoch die Nachfrage danach ist um eine genaue Stückzahl in Auftrag zu geben. Würde sie dann als 5er Set zum verkauf an bieten
Den genaueren Preis kann ich noch nicht sagen, jedenfalls CSO Mitglieder bekommen natürlich einen kleinen Rabatt Wink
Schreibt mir per pn oder hier im erstellen Thema.
Melde auch erst mal Interesse an, vorbehaltlich des Preises ...
Dito, wie Thorsten.
Bin ich dabei.
Hätte abhängig vom Preis auch Interesse.
Hast Du denn schon eine grobe preisliche Richtung ?
OK, interesse besteht weiterhin an einem Satz....
Seiten: 1 2 3 4