VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo aus Oberösterreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Mein Name ist Daniel, bin Jahrgang 1987 und damit nur drei Jahre älter als mein Corrado 😁.
Klingt fast wie die Vorstellungsrunde in einer Selbsthilfegruppe 🙈 Ich bin ?sterreicher, wohne grenznahe zu Bayern/Niederbayer/Passau. Daher habe ich aktuell auch einen deutschen Corrado, abgeholt vor gut zwei Jahren in Plattling.

Der Corrado ist Baujahr 1990 (glaube ich, ups) und hatte original einen G60 Motor verbaut. Der ging dem Vorbesitzer aber hoch, und ich habe den Wagen damals ohne Motor abgeholt.
Aktuell befinde ich mich im Umbau zum 16VG60, nachdem ich am halben Weg zum 1.8t 4motion doch nochmal eine Kehrtwende gemacht habe.

Ich hoffe hier Leute mit ähnlichen Ideen zu finden und setze viel Hoffnung in den Marktplatz hier.
Also doch wieder Selbsthilfegruppe 😁

Viele Grü?e
Daniel

[Bild: mobile.1412gszt.jpg]
[Bild: mobile.1852lspl.jpg]
[Bild: mobile.84e8kz0.jpeg]
[Bild: mobile.183j3j1a.jpeg]
[Bild: mobile.221vwj7o.jpeg]
[Bild: mobile.22423jvj.jpeg]
[Bild: mobile.2256tk68.jpeg]
[Bild: mobile.230hnj6n.jpeg]
Herzlich Willkommen :prost

Da wirst du im Projekte Bereich sicher das Thema vom "Airride16V" sehr interessant finden Wink
:laola :laola :laola
Herzlich Willkommen...
:laola :laola :laola
Cooles Projekt, toll das das immer noch jemand macht heutzutage. Baue auch gerade nen VR6 auf für meine Sammlung; bin aus der Nähe von Kitzbühel^^
Hallo und willkommen Smile
Schrottei,'index.php?page=Thread&postID=472055#post472055 schrieb:Cooles Projekt, toll das das immer noch jemand macht heutzutage. Baue auch gerade nen VR6 auf für meine Sammlung; bin aus der Nähe von Kitzbühel^^

Ich bin nie warm geworden mit der Variante Leasing + 3f. Das ist für mich nicht schrauben!
Daher ja klar, ich tu mir nur so Blödsinn an 😁

Danke für die netten Willkommensgrü?e an euch alle!