VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hey Ho! Ich bin die Neue :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und willkommen. Smile
wow 355t km ist aber schon ne stolze Stecke.
Viel Glück bei Deiner Suche, einfach wirds bestimmt nicht.
Ja, das ist schon richtig.
Motor läuft wie ein Uhrwerk aber langsam spinnt die Elektrik rum, was ziemlich Nerven kostet - vorallem, weil man an NICHT EIN KABEL im Motorraum dran kommt... Alles zu eng gemacht, wenn man keine Nudelarme hat.
Herzlich Willkommen. :prost

Corrado für den Alltag??? Hast du denn schon was in Aussicht?
Danke! Confusedchluck
Leider nicht - wieso? Kennst Du einen, der sein Schätzchen abgeben will? :theo
hier findest du wahrscheinlich in der überzahl welche, die noch ein zweit, dritt oder x schätzchen suchen :theo
Naja, dann kann die Jagd ja beginnen!
Mal sehen, wer gern teilt! :theo
Ich hab nur rein Informativ gefragt. So eine Suche nach einem tollen und gefälligen Corrado kann ja viel Zeit und mittlerweile auch viel Geld in Anspruch nehmen.
wäre es theoretisch möglich, dass man gegenseitig Corrados anschaut, die zum Verkauf stehen? Ich hätte einen, der interessant für mich wäre Rolleyes allerdings steht der rund 730km weit weg... :help
Natürlich gegen Spritgeld, versteht sich! Im Gegenzug würde ich dann natürlich auch hier in Trier und Umgebung was anschauen gehen Smile
Seiten: 1 2