VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Servus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank meines Vaters, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Corrado 2,0 16V. Eigentlich ein endgeiles Gerät, das sich auch bei der Probefahrt so dargestellt hat. Leider kommen jetzt nach ein paar Monaten einige Mucken. Da mein Paps selber einen Scirrocco gefahren hat, kennt er sich etwas aus. Aber bei Elektrik und Motor kommt er auch nicht weiter. Deshalb werde ich euch hier öfter mal mit "blöden" Fragen nerven.

Danke für die Aufnahme
Herzlich willkommen :thumbup:

:laola :laola :laola
Hallo und willkommen.
hier wirst du geholfen, willkommen Smile
oh, dann werden rados jetzt wie familiensilber über generationen weitervererbt? Big Grin

na, meine töchterchen kriegen die zu meinen lebzeiten bestenfalls verliehen Tongue
egal, welcome. hier werden sie geholfen.

btw.: aus welcher ecke kommst du?
Herzlich Willkommen :prost