VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ich bin der neue und komm jetzt öfter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das müsste ja dann ein Corrado 16V "Le Mans" sein!?

Herzlich Willkommen :prost
Danke schön Smile

Ja genau glaub so in etwa hat mir der Vorbesitzer das erklärt.
Herzlich Willkommen.

Das wird eher ein "Exclusiv"sein, wobei man sich darauf aber nicht viel einbilden braucht. Nach der schönen Farbe kommt nicht mehr viel was exclusiv ist.


mfg chris
Das musst du rausfinden ob es wirklich ein "Le Mans" ist. Weil Lilane 16V gibt es viele Big Grin
Weniger als rote oder schwarze xD
Ist ja schon rausgefunden worden. Der Vorbesitzer hatte nen Kollegen der bei VW arbeitet und hat da mal die Fahrgestellnummer eingegeben Smile