VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo Thüringen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo bin der David und kaufe mir wieder einen corrado da ich nicht davon los komme Wink

Hatte vor vielen Jahren schon einen 2l light corrado und jetzt wird es ein tdi umbau den ich so über die jahre machen möchte.

Freue mich auf nette kontakte und Anregungen.

mfg david
Herzlich willkommen. ...
:laola :laola :laola
herzlich willkommen, wohnen ja nicht allzu weit auseinander
Herzlich Willkommen :laola

warum gerade ein TDi`? :prost
Willkommen, in Thüringen ist auch immer mal ein Treffen, dann hast Du es nicht so weit Wink
Hallo, warum?

Bin ein begeisterter TDI Fahrer 4 und 5 Zylinder vp und pd.
Benziner verbraucht zu viel bei zu wenig Drehmoment Wink

Ja habe auch schon 1-2 leute kennen gelernt die in der gegen noch corrado fahren, sind ja nicht mehr wirklich viel Sad
Da hast du dir sicher schon in den "Projekten" die Umbaustory von "Fenzi" durchgelesen!? Wink

Ich bin gespannt oder vielleicht sieht man sich auch auf dem Thüringen Treffen :thumbup:
Jop schon gelesen, hab auch schone meinen senf dazu gegeben Wink
So an sich ist nicht viel los im corrado forum oder?
Die Leute hängen alle nur noch im scheixx FB rum....

FB killt die Foren
Seiten: 1 2 3