VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Vorstellung & Garagenfund
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Willkommen Manfred.

Ich hoffe dass du uns mit reichlich Bildern auf dem Laufenden hältst.


mfg chris
Hallo und willkommen.
Herzlich willkommen.
:laola

Ohhh, 16 Jahre ohne Corrado??? ?( Wie konnte das passieren???

8o Schön zu hören, das er wieder auf die Strasse soll, wo es ansonsten zahlenmässig eher nach unten geht. Rolleyes

Ja, Bilder sind immer gerne gesehen.
Herzlich Willkommen :prost
Letzte Aktivtät am 18.6.16.....
Jo, hatte ich gestern auch noch nachgesehen. Aber ist ja auch eigentlich klar. Er will ihn ihr ja nur fertig machen, hat selber aber keine ideelle Beziehung zum Corrado. Er braucht nur halt ab und an einen Tipp.