VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gude
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und willkommen

Bilder !!!! Wink
Ja, bereits 4 in die Galerie geladen :-)
Wie kamst Du zum "Storm" ?
Gezielt gesucht oder zufällig ?

Bilder von innen ?
Also als ich 15 oder 16 war (1992/1993) habe ich den Corrado entdeckt. Mein Vater fuhr einen VW Jetta, so dass wir immer mal wieder bei der Werkstatt waren. Dann nahm ich mal ein Prospekt mit und las alles über den Corrado. Mit 17 kam ein Kerl in unsere Klasse, der - als einer der wenigen Mitschüler - auch Corrado-Interessiert war. Er wurde und ist bis heute mein bester Kumpel. Wir fuhren ein paar angebotene Corrados probe. Pläne, einen anzuschaffen (2.0 oder 16V) blieben erfolglos. Zunächst reichte die Kohle nicht, dann reichte zwar die Kohle, aber mein Vater wollte die Versicherung nicht auf sich nehmen. Im September 2014 heiratete mein bester Kumpel (in Australien, weil er dort lebt). Er hat einen von unter 10 Corrados in ganz Australien. Ich durfte ihn fahren. Ein VR6, umgebaut von Linkslenker auf Rechtslenker. Ich habe schon länger einen gescheiten Corrado gesucht. Jedoch kamen beruflich immer neue Herausforderungen auf. Nach der VR6 Probefahrt in Australien (100km/h Tempolimit) hab ich den Plan dann mal etwas konkreter werden lassen. Da es etwas "Besonderes" werden sollte, habe ich mich dann für ein storm Modell entschieden. Nächtelang geplant, recherchiert, kalkuliert und letztendlich nach dem Motto "worauf wartet man eigentlich noch im Leben" (mit 37 Jahren) zugeschlagen. :-) ja, so kam ich zum storm
Cool, mit dem Storm hast du ja wirklich etwas ausgefallenes.
Zeig mal Bilder von Innen.

Die Innenraumteile sind nun aber noch schwerer zu bekommen.
Ein paar Bilder von Innen habe ich in die Galerie geladen :-)
Seiten: 1 2