VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rsz

Hallo an alle

Ich wolte mich mal kurz vorstellen , nachdem ich schon längere Zeit nur stiller Mitleser im Forum bin .
Ich bin 33 jahre und komme aus der Nähe von Stuttgart , seit Juni fahre ich einen Corrado VR6 Exclusive :top
Zuvor hatte ich 7 Jahre lang einen Corrado G60 .
Ja Herzlich Wilkommen!! Und viel Spass beim Posten wünsche ich dir!! :top
Von mir auch ein Herzliches Wilkommen!
Hallo, wo genau kommst Du denn her ?
seas! :top

Rsz

Zitat:Hallo, wo genau kommst Du denn her ?


Ludwigsburg /Tamm
Ja, der Ralph. Wie schon festgestellt, hast am Samstag was verpasst. Ebenso die gemeinen, bösen Jungs der CSS Big Grin. Das nächstemal wieder Wink.

Rsz

Zitat:Wie schon festgestellt, hast am Samstag was verpasst

Das kommt davon wenn man zu spät ins Forum schaut , und ein Treffen verpast das gleich um die Ecke statt findet .

Jetzt fährt man einmal an Wochenende nicht am MC vorbei und schon verpast man die
Zitat:Ebenso die gemeinen, bösen Jungs der CSS

Big Grin