VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aufbau G60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schöner Rado... nen Satz OZ Futura würden ihm gut stehen. Dazu den Grill mit Emblem aber mit dem Kamei Spoiler, den Bra runter und alles schick gemacht. Ne Politur/Aufbereitung... fertig. Zum Thema Motortuning kannst du dich ja hier genug belesen... Ein Setup auf Standfeste 200PS ist doch ausreichend für den Sportler. 500PS passt nicht zu Anfang der 90er Tongue
Hallo Achim, danke für die Anregungen. Bra ist ja schon ab :-) ich finde nur wenigen autos stehen emblemlose grille aber der corrado zählt meiner meinung noch dazu. das muss ich mir noch überlegen. welchen scheinwerferspoiler hat meiner`? laut abe vom verkäufer soll es auch einer von kamei sein, ich finde aber keine eingestanzte nummer dazu. ich finde viele corrados mit einem grill, der im grunde nur 2 querstreben hat und die oberste strebe ist eine breite scheinwerferblende? nur finde ich die bezeichnung nicht unter googel und ich finde der scheinwerferspoiler oben hängt durch Huh

ach ja zum thema leistung, ja so um die 200 standfeste ps sind angestrebt. 500 brauch ich nicht Smile
Hallo yourmom Smile

das mit dem grill überlege ich mir noch. vielleicht kann ich mich mit dem originalen mit schwarzem emblem anfreunden :whistling:

das meine scheinwerfer anders aussehen wie bei manchen anderen corrados ist mir schon aufgefallen aber ich dachte das liegt an meinem alten modell?

sind das zubehörscheinwerfer und nebler? oder wie darf ich das verstehen? da muss ich jetzt wirklich sagen das ich planlos bin ?(

edit: oder meinst du die rückleuchten mit klarglas? Big Grin gut die sind halt geschmackssache, ich finde die passen aber eher zu einem dunklen rado. aber die obere frage bleibt, sind meine frontleuchten original? und passen da auch die breiteren nebler? meine sehen so verloren aus...
ich meine diesen grill: http://www.carspotting.de/userfiles/170/...do_961.JPG

den haben sehr viele an ihrem corrado verbaut. aber welcher hersteller ist das? wirklich gefallen tut er mir nicht aber der scheint ja in wagenfarbe lackiert auch sehr klassisch zu sein
meine nebler sind irgendwie nicht so breit wie auf den geposteten bildern und gehen jeweils richtung mitte, stehen also nicht gerade. sind quasi nicht durchgehend weiss und füllen die ganze fläche nicht komplett.

[Bild: foto28.09.13174627sas8ps69.png]

oder gibt es da kappen?
Seiten: 1 2 3