VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bin der Neue und komme ggf. jetzt öfters =)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

ich bin der Manuel 23 aus Eberswalde und habe mir vor einer Woche entlich mein Traum vom eigenen CORRADO erfüllt.

Ich habe viel vor und denke das ich viel Wissen von euch benötige!!!


Auf eine gute Zeit

[Bild: u3mm5vro.jpg]
Hatte auch mal einen Aquablau als 2.0 vor 2 Jahren.
War schön zu fahren und sehr Zuverlässig.
Sei gegruesst! Scheint ja richtig gut da zu stehen,vor allem orig..
Herzlich willkommen,
schicke Farbe, meiner ist auch Aqualau und Eberswalde ist ja gar nicht weit von Pdm.

mfg...
hi und willkommen.

viel spass hier und sichere fahrt.

lg mini
Herzlich WillkommenSmile mein Partner (auch Corrado Fahrer) und ich (natürlich auch) kommen aus wildau Smile schön einen neuen brandenburgischen corri Fahrer dabei zu habenSmile