VWCORRADO-FORUM

Normale Version: moin zusammen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi an alle corrado fans,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

mein name is marcus und ich bin 30 jahre jung Smile, komme aus paderborn und bin in der lebensmittelbranche tätig.

habe mir gestern einen corrado 2,9 vr6 gekauft und an dem rado sind noch diverse arbeiten zumachen (luftfilterkasten, neue reifen, bremsschläuche und und und) damit er tüv bekommt. deswegen poste ich erstmal keine bilder oder der gleichen sondern erst wenn er dann nächsten freitag tüv hat und ich ihn hier oben bei mir habe, da er zu zeit bei meinem bruder in hessen steht.

autos haben wir einen audi a3 8v und den neuen alten rado, aber bilder kommen dann nächsten freitag.

hoffe auf ne gute zeit mit euch

lg marcus
Moin und Hallo !!

Wir sind gespannt !!
:klatsch Hallo auch von mir,viel Spass mit dem Corri!
danke für die willkommensgrüsse,
nein ich bin nicht in der fleischindusrie tätig sonder in der saftabfüllung was leider nicht so viel besser is.
:wand

lg mini
herzlich willkommen :prost
❤Lich Willkommen :dance
wie gesagt ich habe nen paar bilder vom corri gemacht und sie in meine gallerie geladen.

ich weiss das die meisten meinen das er original perfekt aussieht aber mir gefällt er so auch sehr gut , aber bildet euch selber ne meinung.

lg