VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Moin moin "Zwei" neue hier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute,
mein bester Freund Stefan (23) hat sich ein Corrado VR6 gekauft.
Er ist nicht so ein Forum Fan daher habe ich mich hier angemeldet. Es gibt bestimmt mal Fragen dann sind wir hoffentlich gut aufgehoben hier.
Ich heisse Christian bin 32 Jahre alt und fahre ein Audi A4 B5 und ein VW Vento. Mein bester Freund Stefan fährt noch ein Seat Ibiza, VW Polo 6N GTI (original GTI 1.6 16V 120 PS) und jetzt noch ein sehr schönen VW Corrado VR6 2.9 Liter.
Hoffe ihr seid damit einverstanden das ich hier im Forum bin, obwohl ich kein VW Corrado habe.
Lg Chris
Ausstattung:
ABS
elekt. Aussenspiegel
elekt. Fensterheber
Klima
Tempomat
getönte Folie schwarz (kommt wohl demnächst ab)
Willkommen! Einverstanden sicher, aber nur mit Bildern - sonst wirds langweilig Smile