VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ein nachträgliches Hallo aus �sterreich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlich Willkommen :prost

Deinen namen hab ich schon öfters bei der Database gelesen Wink
viel spass hier Wink
Irgendwie wollen mir die Rückleuchten und das Carbon-Zeugs absolut nicht gefallen, aber sonst ein top Corrado. VSR und Recaros :love

Naja, und das Lenkrad ..... gehört halt zum 95er Big Grin

Bin gespannt auf die 301er. Werden es originalgetreue oder BlingBling?
Die Rl werden ws eh nur noch nächstes Jahr gefallen, dann gefallen sie mir eh nicht mehr, so wie alle anderen Rückleuchten die ich bis jetzt hatte ^^.
Die Carbon Teile werden sicherlich noch eine weile dran bleiben, aber ich bin mir rel. sicher nicht für immer.

Die BBS sollen verdichtet werden. Da mir das aber zur Zeit zu teuer kommt sind sie immer noch nicht montiert worden, deshalb könnte es sein, dass ich es mir noch überlege und sie originalgetreu aufbereiten lasse.
Rot hatte ich schon, war aber auch nur eine Saison zufrieden damit.

[Bild: 20003_3545.jpg]